Zwei Männer begegnen sich in der Dusche nach dem Sport...

» «

(+8)

Kommentar (0)    tags:  urlaublaubsportdochlampemärchen bedauern echt frei männer strand nach dem sport neugierig heiss assi lang

Zwei Männer begegnen sich in der Dusche nach dem Sport. Dann bemerkt der eine einen riesigen Korken, der dem anderen aus dem Hintern ragt. "Ich will ja nicht neugierig sein", spricht er den anderen darauf an, "aber das sieht echt unbequem aus. Warum entfernen Sie den Korken nicht?" "Das geht nicht", antwortet der andere mit Bedauern in der Stimme."Er steckt fest". "Wie konnte das passieren ?" fragt der eine weiter. Ich war im Urlaub und lief den Strand entlang, als ich im Strand verborgen eine alte Öllampe sah. Da musste ich an das Märchen von Aladin denken. Also zog ich sie heraus und rieb daran, woraufhin erst eine Rauchwolke und dann der Geist der Lampe erschien. Dieser meinte, ich hätte einen Wunsch frei . Doch leider war das Erste, was ich sagte: "Kein Scheiss?!?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen