Der Exfreund einer Freundin postet auf Instagram ein Bild..

» «

(+116)

Kommentar (7)    tags:  instagrammacheningobruderneuegeschwister liebe twingo post klein porsche freundin kommen

Der Exfreund einer Freundin postet auf Instagram ein Bild von seiner neuen Freundin, um sie eifersüchtig zu machen. Kommentar ihres kleinen Bruders: "Na wie fühlt es sich an, von einem Porsche auf einen Renault Twingo umzusteigen?" #Geschwisterliebe

Kommentare

2021-01-06 08:09:42 von anonym

-3 (15)

Avatar

Nix gegen Renno Twingo!!!

Reply

2021-01-06 10:39:52 von anonym

+8 (26)

Avatar

Einen Porsche muss man sich auch leisten können bei dem was der Säuft. Da doch lieber einen auf dem Boden gebliebener Twingo.

Reply

2021-01-06 10:44:44 von anonym

-1 (19)

Avatar

Alles andere als Porsche ist eine Gehhilfe.
@ 1: was ist ein Renno?

Reply

2021-01-07 13:56:05 von anonym

+8 (12)

Avatar

Kommentator zwei hat es erfasst: ein Porsche ist teurer in der Anschaffung und im Unterhalt (Sprit, Steuer, Versicherung).
Beim Twingo bleibt noch genug Geld für andere Annehmlichkeiten übrig. Zumal er auch noch ruhiger und familienfreundlicher ist und man auch noch zwei Kinder darin unterbringen kann. :)
Mit dem Alter wird mal außerdem gemütlicher und und fängt an, mehr zu genießen und sich Zeit zu lassen - da braucht es keine "schnelle Nummer" mehr. ;)

Reply

2021-01-07 16:50:34 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ich denke, es geht dabei eher um das Aussehen. Da ist der Porsche deutlich hübscher.

Reply

2021-01-07 18:22:04 von anonym

+1 (11)

Avatar

Was muss die neue nur für ein Flittchen sein .

Reply

2021-01-08 07:05:37 von anonym

+4 (6)

Avatar

Verstehe ich nicht, wenn der Exfreund eine Neue hat kommentiert der kleinen Bruder der alten Freundin das Sie auf einen Twingo umsteigt. Aber ich bin ja auch ein Querlenker #Coronalogik

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen