Wählen ist wie Zähne putzen. Macht man es nicht, wird‘s..

» «

(-53)

Kommentar (14)    tags:  zähne putzenputzputzenwählenzähne

Wählen ist wie Zähne putzen. Macht man es nicht, wird‘s braun.

Kommentare

2021-01-07 14:57:35 von anonym

+23 (37)

Avatar

weil jene Fraktion, die etwas ändern möchte, aktiv ist
und jene, denen es gut geht, in ihrem Wohlstand lieber faul auf der Couch liegen bleiben als zum Wahllokal zu laufen
also: Egal was man wählt, Hauptsache man wählt!
was zählt ist die Zahl der ABGEGEBENEN und GÜLTIGEN Stimmen, somit ist Nichtwählen KEINE OPTION

Reply

2021-01-07 15:07:42 von anonym

+6 (70)

Avatar

Ich wähle AfD, die einzige Partei die man noch wählen kann. Die Nazitruppe in der CDU, die aud unserem Land eine Diktatur gemacht hat, wird doch niemand mehr wählen. Merkel die Stasisau pfui Deibel!

Reply

2021-01-07 15:35:15 von anonym

+18 (52)

Avatar

Rot-Grünes Gesülze, und je näher die Wahlen kommen desto schlimmer wird es werden, garantiert.

Reply

2021-01-07 15:45:49 von anonym

+15 (41)

Avatar

Oder man hat immer noch Grünzeug zwischen den Zähnen! Ist genauso Scheiße!

Reply

2021-01-07 15:49:43 von anonym

+4 (16)

Avatar

Eher schwarz

Reply

2021-01-07 16:56:18 von anonym

+12 (42)

Avatar

Wahlen sind wie ein Tampon. Einmal vergessen, schon kommt die rote Suppe raus.

Reply

2021-01-07 17:05:26 von anonym

+24 (34)

Avatar

Die Komentare sind meist viel besser als der Schrott zu dem sie abgegeben wurden.

Reply

2021-01-07 17:39:11 von anonym

+7 (41)

Avatar

AfD! Was will man sonst noch wählen? Versaut ist doch eh schon alles...

Reply

2021-01-08 00:28:57 von Wolfcrawler

+2 (18)

Avatar

Ahja... Ich wähle eine rechte Partei weil die anderen Rechts sind...

Naja, was will man von AFD Wählern auch erwarten. Nicht umsonst sind die Mehrheit der Querdenker AFDler.

Ach und die die meinen Deutschland wäre eine Diktatur: bitte wandert nach China oder Nord Korea aus. Danke.

Reply

2021-01-08 06:15:04 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich würde ja gerne wählen, aber alle Fraktionen haben Dreck am Stecken! Entweder wollen die einen dir ans Geld oder an die Grundrechte....das geht doch anders.

Reply

2021-01-08 11:49:32 von anonym

0 (6)

Avatar

Ob man eine Diktatur nun darüber definiert das die Bevölkerung unterdrückt wird und die Wahln Manipuliert, oder man die Bevölkerung unterbewust beeinflust indem die meisten Medien Pro Links sind und selbst der "neutrale" öffentliche Rundfunk "framing" benutzt, ist beides das selbe, Diktatur heißt nur anders.

Reply

2021-01-08 14:06:40 von jorge

+4 (4)

Avatar

Ob man's Diktatur oder sonstwie nennt - wenn Alle einer Meinung sein müssen, isses Mist! Ich lebe lieber in Freiheit. Und ich möchte weiter wählen dürfen, ob ich zur grünen oder braunen Fraktion gehören will.
Und ich diskutiere auch gern. Schade nur, dass das praktisch gar nicht mehr möglich ist, weil sich jeder hinter der eigenen Meinung verschanzt und andere Meinungen von vornherein ablehnt.

Reply

2021-01-09 18:50:38 von anonym

-2 (6)

Avatar

Es ist in Deutschland nicht mehr einfach vernünftig zu wählen.
Alle Parteien haben keine vernünftigen, wählbare Kandidaten.
Was die uns die letzten Jahre alles vorgagaukelt und belogen haben, nicht tragbar.
z. B. Schulz, will kein Minister werden, dann doch, dann wieder nein.
Natouschi wird schnell in die EU abgeschoben, damit Gras über ihr Vorgehen wächst.
Der Gesundheits-Jens hat uns im letzten Jahr mehrfach belogen. z.B. Masken nutzen nichts, weil es keine gab usw.
Da hat die CDU mit Helge Braun einen Arzt in ihen Rheine, wieso wird der nicht Gesundheitsminister.
Wer sich also alles mal genau und ohne Wertung aus den letzten 2 - 3 Jahren anschaut, wird feststellen dass es so ist: viel Unwahrheit

Reply

2021-01-10 13:04:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Jorgen willst du mit Leuten mit der Selben Meinung Diskutieren oder willst du leute von deiner Meinung überzeugen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen