Es hat Gründe, warum Friseure seit ewigen Zeiten montags..

» «

(+108)

Kommentar (4)    tags:  montagzeithandfriseurmesse

Es hat Gründe, warum Friseure seit ewigen Zeiten montags geschlossen haben. Mir dürfte man montags auch kein Rasiermesser in die Hand geben.

Kommentare

2021-01-08 13:53:37 von anonym

+5 (13)

Avatar

wurden Montags nicht Mantafahrer beerdigt ?

Reply

2021-01-08 14:38:41 von anonym

+11 (17)

Avatar

Friseure wollen einfach ein langes Wochenende haben. Versuch mal als Angestellter am Freitag oder Montag Urlaub zu nehmen, dann steigt man dir aufs Dach

Reply

2021-01-08 15:05:40 von anonym

0 (16)

Avatar

Langes Wochenende? Viele Friseire arbeiten am Samstag!!!
Freitag oder Montag Urlaub nehmen ist für mich als Angestellter kein Problem - warum auch?

Reply

2021-01-09 17:30:29 von anonym

+1 (11)

Avatar

Falls es euch entgangen sein sollte: Die Friseure haben seit langem nicht nur montags zu

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen