Bundesregierung bei Maßnahmen für Privatpersonen..

» «

(+106)

Kommentar (3)    tags:  bundesregierungpersonenregierung

Kommentare

2021-01-09 00:19:11 von anonym

+4 (12)

Avatar

In der Arbeit ist euer Arbeitgeber dafür verantwortlich. Fragt ihn nach seinem Hygienekonzept. Er ist verpflichtet eines zu haben. Wenn nicht, würde ich mir Gedanken machen wie er es sonst so mit der Arbeitssicherheit hält.

Reply

2021-01-09 14:08:02 von anonym

-1 (7)

Avatar

Mann kann sich auch selbst kümmern und nicht immer zu den anderen sagen " mach mal was, mir passt das nicht."

Reply

2021-01-11 08:51:18 von anonym

0 (2)

Avatar

Fehlt noch ein Bild, das verdeutlicht, wie es um die versprochenen Hilfen für Unternehmen bestellt ist. Gerade gestern kam in den Nachrichten, dass den Zoos allmählich das Geld ausgeht. Da bin ich gespannt, wann der erste Zoo seine Tiere einschläfern muss, weil er sie nicht mehr versorgen kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen