An den Trottel, der in Washington das ZDF-Mikro geklaut..

» «

(+190)

Kommentar (5)    tags:  emotrottelkaputtfinger wegfingertisch tische

An den Trottel, der in Washington das ZDF- Mikro geklaut hat: Mach meinetwegen deine demokratischen Institutionen kaputt, aber Finger weg von unserem GEZ- finanzierten Zeug!

Kommentare

2021-01-09 10:02:28 von anonym

-4 (26)

Avatar

Klasse, soviel Lügen und Schwachsinn in zwei Sätzen. Demokratisch... ich schmeiß mich weg.

Reply

2021-01-09 12:18:58 von anonym

+9 (21)

Avatar

Demokratie schon, aber halt nicht die beste. Ich wünschte wir könnten jeder Partei entweder eine Plus oder Minusstimme geben. Das wäre meiner Ansicht demokratischer.

Reply

2021-01-09 12:59:46 von anonym

+22 (40)

Avatar

Ich frage mich, wie man immer noch zum Volltrottel Trump halten kann und tagelang nach Washington reist um den Narzissten zu unterstützen und ein Riesentheater im Capitol veranstaltet. Dieser Vollpfosten ist eine Schande für die ganze Welt !

Reply

2021-01-10 20:16:46 von anonym

+8 (8)

Avatar

Zum Ursprungs-Post:
Warnhinweis an Washingtoner und alle anderen: Wir sind in Deutschland vielleicht inzwischen etwas gemütlicher geworden als früher - ABER: Beim Thema GEZ-Gebühren/-Verwendung, da kommt der Löwe in uns durch!

Reply

2021-01-11 12:47:38 von anonym

+2 (6)

Avatar

Die GEZ existiert nicht mehr, ihr ewig gestrigen Trottel

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen