Kennt ihr dieses unsichere Gefühl, das man bekommt, wenn..

» «

(+139)

Kommentar (5)    tags:  heuteeierfeierrichtigfeiertagfrüh zu früh test

Kennt ihr dieses unsichere Gefühl, das man bekommt, wenn man alleine an der Bushaltestelle steht. "Habe ich ihn verpasst? Bin ich zu früh? Geht meine Uhr richtig? Ist heute Feiertag?"

Kommentare

2021-01-11 07:39:41 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-11 09:23:20 von anonym

+14 (20)

Avatar

Aber sicher, ich denke das kennt jeder.

Reply

2021-01-11 15:42:29 von anonym

+1 (7)

Avatar

an diesen Donnerstag Feiertagen kann man das sogar leicht nachspielen ;-p

Reply

2021-01-11 20:51:32 von anonym

+5 (11)

Avatar

Das kann vorkommen . Ich bin nach 26 Jahren in der Firma auch schon Sonntags reingelaufen ! Der Pförtner sagte mir , das er das öfters schon mitbekommen hat . Als ich noch im durchgehenden 2 Schichtsystem ( 10 Tage Arbeit , 4 Tage frei ) gearbeitet habe , und man zwischendurch noch eine andere Schicht durch Krankheit übernommen hatte ,da war das normal . Biste Morgends rein , habense dich noch bis zum Frühstück mitarbeiten lassen , und dann habense gesagt , das du mal auf den Dienstplan schauen sollst .

Reply

2021-01-12 00:00:16 von anonym

-1 (7)

Avatar

Nö, bin Dorfkind. Bin froh dass mich keine Wölfe gefressen haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen