Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Gehirn des Mannes..

» «

(+80)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2021-01-13 18:42:23 von anonym

-12 (30)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 18:57:58 von anonym

-11 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 19:37:11 von anonym

+20 (24)

Avatar

Alt aber gut. Genau so funktioniert das Gehirn eines Mannes. Und das sage ich als Mann. Es liegt wohl evolutionsbedingt an den Genen und dem Fortpflanzungsdrang, wozu wir nix dazu können.

2021-01-13 20:16:39 von anonym

+21 (25)

Avatar

Als ob Frauen nie an sowas denken... Sage ich als Frau! Ich denke jedenfalls oft an sowas. Nur habe ich persönlich nicht die Fähigkeit, den körperlichen Akt von romantischen Gefühlen zu trennen. Das gehört für mich einfach zusammen.
Aber abgesehen davon sieht mein Gehirn ähnlich aus wie in diesem Bild. :)

2021-01-13 21:20:29 von anonym

+20 (22)

Avatar

An die Vorschreiberin: danke für so viel Ehrlichkeit. Ich hätte nie dran gedacht :-)

2021-01-13 21:33:54 von anonym

-20 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 23:56:22 von anonym

+13 (19)

Avatar

Aber nur aus der Sicht der Frau, die den Mann verteufelt für seine Triebhaftigkeit.
Während der Mann eigentlich gerade an eine Runde Kartenspielen denkt.

2021-01-14 09:32:13 von anonym

-19 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen