Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Auspressen bis auf das letzte Atom..

» «

(+119)

Kommentar (7)    tags: *

Kommentare

2021-01-13 08:25:07 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 10:07:24 von anonym

+4 (10)

Avatar

Im Schwabenland wird die Tube einfach aufgeschlitzt. ;)

2021-01-13 10:52:18 von ReZed

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 12:16:39 von anonym

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 13:13:38 von CHris0901

+7 (9)

Avatar

Dafür stehen da ja 2 Tuben. Aber mal im Ernst, in den meisten Familien gibt es nur eine Tube die alle nutzen und da passiert rein gar nichts.
Darüber hinaus ist das Produkt nicht durchdacht. Man muss es aufs Waschbecken festkleben, damit es funktioniert. und dann fängt es an, dass man das Waschbecken nicht richtig putzen kann und an den Rändern dieser Vorrichtung der Schmodder nicht wegzubekommen ist.

2021-01-13 13:17:42 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ich nehme die leere Tube, leg sie auf den Hocker und streich mit dem Kammrücken alles nach vorn.

2021-01-13 13:34:59 von anonym

+4 (4)

Avatar

Habe ich mal benutzt, dann ging der Drehstift kaputt, taugt nichts, wenn sich der letzte Tropfen wehrt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen