Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

...und die Gelassenheit beim dritten Kind...

» «

(+103)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2021-01-13 15:28:29 von anonym

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 19:00:48 von anonym

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 19:10:01 von anonym

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-13 20:29:38 von anonym

+15 (19)

Avatar

Regt Euch nicht so künstlich auf. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

2021-01-13 20:30:22 von anonym

+26 (28)

Avatar

Als Erwachsener wird er wohl keine Allergien haben. Sein Immunsystem wird jetzt schon gestärkt.

2021-01-14 06:38:36 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2021-01-14 12:16:52 von anonym

0 (2)

Avatar

dein Gehirn haben sie auch schon angenagt

2021-01-14 16:14:50 von anonym

-4 (4)

Avatar

Oh , der Bayerndepp hat sich mal wieder gemeldet ! Der Dummvogel hat es nötig . Auf den langen Almnächten ,kann ich mir schon denken was du unter Tierliebe verstehst . Da wird der Hammel manchesmal bei den Hörnern gepackt werden : ))) . Ist in Bayern nicht einmal strafbar , weil normal .

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen