Schau! Dank unserer CO2-Steuer schneit es in Spanien...

» «

(+125)

Kommentar (5)    tags:  steuerspanienteuer

Kommentare

2021-01-15 15:49:23 von anonym

+21 (33)

Avatar

diese Märchensteuer ist so unnötig wie ein Kropf am Hals. Die Erde kühlt immer mehr ab, was sogar Nobelpreisträger behaupten.....Wir sind wie immer die verarschten Dummen. Inzwischen sind auf Sprit 4 Steuern drauf, sagt mal gehts noch ?

Reply

2021-01-15 16:52:44 von anonym

+15 (21)

Avatar

Über mir. Erkläre das mal einen von den linksgrünen Coronahippies.

Reply

2021-01-15 21:23:18 von anonym

+3 (13)

Avatar

Wieso wir, ihr seid die verarschten. Das haben "Leugner" schon immer kapiert, dessen werden Sie ja von der dumpfen Masse verleumdet.

Reply

2021-01-16 08:38:12 von anonym

+9 (15)

Avatar

Zwangsweise Palmöl im Benzin. Urwald dafür gerodet. Affen erschossen. Nach drei Jahren der Plantage ein Biosiegel bescheinigt. Super Sahne

Reply

2021-01-16 08:47:30 von anonym

+7 (11)

Avatar

Co2 Steuer auf den Autokauf wäre gut. Erzeugung von Masse erzeugt schließlich Co2 . Je schwerer die Karre desto höher sollte sie sein. SUV mit 2500kg um damit am Samstag morgen 4brötchen vom Bäcker zu holen. Ja gehts noch.......(?!)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen