Der Winter ist auch für Spinnen eine große..

» «

(+114)

Kommentar (3)    tags:  spinnenwintergroß

Kommentare

2021-01-14 07:25:38 von anonym

+2 (6)

Avatar

Streusalz, fällt runter, Enteiserspray, auch nicht da, was mach ich bloss...

Reply

2021-01-14 16:13:35 von anonym

+4 (8)

Avatar

Sollten alle auf dem Balkon gehen und klatschen

Reply

2021-01-14 16:30:31 von anonym

+5 (7)

Avatar

Dann nehm das arme Ding doch mit nach Hause oder setz sie in Deinen Schuppen/Garage/Keller. Ist ja nicht so, dass sie Dich auffressen wird oder den Kühlschrank pündert. Und wenn es wieder wärmer wird, setzt Du sie wieder aus.
Spinnen können mehrere Wochen ohne Futter auskommen - brauchst sie also noch nicht mal zu füttern. Aber über ein warmes Plätzchen in den kalten Wintertagen freut sie sich bestimmt. :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen