Ich habe keine Extensions, keine künstlichen Fingernägel..

» «

(+121)

Kommentar (10)    tags:  einhornaugenfingernägelfrauenaugefinger frau nägel augenbrauen

Ich habe keine Extensions, keine künstlichen Finger- nägel und meine eigenen Augenbrauen. Ich bin quasi das Einhorn unter den Frauen.

Kommentare

2021-01-15 09:35:48 von Bärchen

-10 (24)

Avatar

Und hässlich bist du auch noch.

Reply

2021-01-15 10:03:30 von anonym

+8 (14)

Avatar

Ich kenne die Posterin nicht, möchte aber wissen, was Bärchen zu dieser Aussage veranlasst.

Ich habe zwar auch keins der drei, schummele aber mit künstlichen Wimpern.

Vielleicht ist sie eine Naturschönheit, die mit ihrer Optik einfach zufrieden ist.

Reply

2021-01-15 14:17:43 von anonym

+41 (41)

Avatar

Jeder für sich ist eine Naturschönheit. Ich finde nicht, dass künstliche Haare, Wimpern Fingernägel etc schöner machen - ganz im Gegenteil...

Reply

2021-01-15 18:18:24 von anonym

+12 (12)

Avatar

@09:35:48 Man (Frau) sollte nie von sich auf Andere schließen.

Reply

2021-01-15 18:26:25 von anonym

+24 (26)

Avatar

Ich kann mich nur Nr. 3 anschließen. Es gibt nichts ausser der natürlichen Schönheit einer Frau, ohne Fakeunternehmungen um Männer zu täuschen.

Reply

2021-01-15 18:35:07 von anonym

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-15 21:17:16 von anonym

-3 (17)

Avatar

Meinst du den Schlampenstempel ?

Reply

2021-01-16 01:20:07 von anonym

+13 (13)

Avatar

Die genannten drei habe ich auch nicht. Und in meiner Umgebung versuchen die Frauen auch eher, natürlich gepflegt auszusehen (ab und zu gehört auch etwas getönte Tagescreme dazu). Aber habt ihr mal geschaut, wie viele Frauen an ihrer Haarfarbe manipulierten? Es gäbe viele viele, die schon grau wären. Oder bei den jüngeren: weniger Stränen hätten.

Reply

2021-01-16 09:33:14 von anonym

+1 (11)

Avatar

Kann mich dem Bild anschließen, ich habe ebenfalls nichts künstliches im Gesicht/Haar, nur ein selbstbewusstes, souveränes Auftreten und kann mich teils vor "Bewerbern" garnicht retten. ;)

Reply

2021-01-18 09:46:40 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ich greife auch lediglich ab und zu zur Haartönung und zum Make-Up. Alles andere sieht teilweise nur noch grotesk aus

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen