Es mag den einen oder anderen erstaunen, aber man kann..

» «

(+170)

Kommentar (8)    tags:  staunenohnestau

Es mag den einen oder anderen erstaunen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen. Das geht wirklich.

Kommentare

2021-01-16 11:26:11 von anonym

+9 (21)

Avatar

Aber nicht auf dieser Seite,da müsste man dem anderen schon gegenüberstehen

Reply

2021-01-16 14:29:41 von R2D2

-4 (32)

Avatar

Aber das ist doch langweilig, du lauwarmer Friedenswinseler! :-)

Reply

2021-01-16 14:59:41 von anonym

+2 (8)

Avatar

I love you all

Reply

2021-01-16 15:54:00 von anonym

+5 (9)

Avatar

@ R2D2: Ich gehe davon aus, dass dein Kommentar ironisch gemeint war :-)
Aber es gibt sie, die glauben, ein Leben ohne Zoff, Krach, Krieg sei langweilig. Und sie sorgen zuverlässig dafür, dass ja keine Langeweile entsteht.

Reply

2021-01-16 17:30:42 von anonym

+2 (10)

Avatar

Da muss ich dem ersten Kommentar wirklich zustimmen. Und diese Seite nützt auch nicht gerade der Meinungsvielfalt, wenn sämtliche Kommentare ab einer Bewertung von -5 automatisch gelöscht werden. Finde ich nicht gut, aber ich fürchte, da wird sich nichts dran ändern. So wird einem ja auch nicht die Meinung gelassen, selbst wenn sie niemandem wehtut...

Reply

2021-01-16 18:18:03 von anonym

+1 (11)

Avatar

@17:30:42 Ab -5 wird nicht gelöscht, nur unkenntlich gemacht (bis es wieder auf -4 ist). Diese Seite geht weder gegen Hetze noch gegen Beleidigungen vor, unterstützt aber dafür die Verbreitung von Fake-Nachrichten. Kann dem Betreiber aber egal sein, da er in Polen sitzt - daher kann er auf das bei uns geltende Gesetz bzgl. Hass/Hetze im Internet pfeifen.

Reply

2021-01-16 19:28:13 von anonym

+3 (5)

Avatar

Sehe ich genau so. Und es kann bereichernd sein, sich auszutauschen. Kontroverse Diskussionen können den Horizont erweitern.

Reply

2021-01-17 08:58:50 von anonym

0 (4)

Avatar

Wenn alle nur diese Einstellung hätten....meist wird man ja gleich überall blockiert, weil manche Menschen Angst vor einer Antwort haben, nachdem sie einem irgendeine Behauptung ins Gesicht klatschen, ohne einen die Chance auf eine Antwort zu geben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen