Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel 'Ich bin'..

» «

(+67)

Kommentar (0)    tags:  abendessenhaareehemannfüßehaare waschenhaar servieren entspannung küche hand asche abend rücken massieren lesen zimmer morgen anne tisch buch nachti assi früh schlaf nachtisch

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus", Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.Dann gehen wir in Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben,wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau:"Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut !"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen