Im Flugzeug: Ein Saarländer und ein Pfälzer besteigen ein..

» «

(+77)

Kommentar (3)    tags:  schuheflugzeugsaarländerneinflugpfälzer hamburg gemütlich star aufstehen zehen im flugzeug assi gang lang stand

Im Flugzeug: Ein Saarländer und ein Pfälzer besteigen ein Flugzeug nach Hamburg. Der Pfälzer nimmt den Fensterplatz, der Saarländer setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Schwabe auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Schwabe seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich. Dann sagt der Pfälzer auf dem Fensterplatz: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleibed se ruhig sitze", sagt der Schwabe, "ich sitz am Gang. Ich hol' Ihne Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt der Pfälzer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der Saarländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gern eine." Wieder erklärt sich der Schwabe bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der Saarländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Schwabe zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Schwabe seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist. "Warum nur?" fragt er. "Wie lang soll des noch weitergehe? Dieser Kampf zwischen unseren Bundesländern. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe- spucke und In-die-Cola-pinkle."

Kommentare

2021-01-17 23:52:13 von anonym

+12 (14)

Avatar

Nur, dass es kein Schwabe war, sondern ein Badener...

Reply

2021-01-18 00:45:24 von optimum666

+14 (20)

Avatar von optimum666

Richtig. Schwaben sind zu geizig zum Fliegen. Die nehmen ihr Fahrrad.

Reply

2021-01-18 16:53:16 von anonym

+2 (12)

Avatar

Der Poster ist ein Weltenbrandstifter, ARSCHLOCH & Spalter !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen