Jetzt wo Donald Trump nicht mehr twittern kann, kommt mir..

» «

(+130)

Kommentar (9)    tags:  zeittwitterganzkleinstimmt

Jetzt wo Donald Trump nicht mehr twittern kann, kommt mir die Situation irgendwie viel bedrohlicher vor. Wie bei einem kleinen Kind, das die ganze Zeit total nervtötend war und plötzlich verdächtig still ist. Da denkt man auch sofort: da stimmt was nicht!

Kommentare

2021-01-18 18:42:22 von anonym

+8 (54)

Avatar

Warte mal bis die Harris an der Macht ist,dann hast du grund dir Sorgen zu machen.

Reply

2021-01-18 18:49:46 von anonym

+4 (44)

Avatar

Über mir: so siehts aus. Hoffentlich bereuen alle ihre Wahl in Amerika und fallen mit Biden und seiner Babysitterin (Harris) so richtig auf die Fresse.

Reply

2021-01-18 19:18:03 von anonym

+18 (54)

Avatar

nun Nr.2, wenn dann ist sie seine Altenpflegerin,
ansonsten bleibt blos abwarten und Tee trinken,
ich für meinen Teil bin erstmal froh das die Trump Freakshow um ist ;-p

Reply

2021-01-18 20:16:01 von Wolfcrawler

+20 (50)

Avatar

Immer wieder lustig... Als Trump damals an die Macht kam hieß es 'jetzt lasst den Mann doch erstmal regieren, ihr könnt doch gar nicht wissen was passiert'.. Aber die selben quatschen jetzt, ohne es wissen zu können, wie schlimm es werden wird wenn jemand anders an der Macht ist.

Da ist nichts mehr mit 'jetzt last x doch erst mal regieren und wartet ab'

Ich würde ja fragen wie dumm man sein kann um überhaupt Trump zu bevorzugen, aber Corona hat ja gezeigt wie dumm die Menschen sind.

Reply

2021-01-18 20:45:56 von anonym

+9 (33)

Avatar

Muss jeder deiner Meinung sein, oder wie?

Reply

2021-01-18 20:59:02 von anonym

+9 (37)

Avatar

Alle die nicht seiner Meinung sind, sind Rechte, Nazis und Verschwörungstheoretiker.

Reply

2021-01-19 12:33:54 von anonym

+19 (27)

Avatar

wenigstens an der +/- -Vergabe kann man noch tendenziell die Meinung einiger Leute ablesen. Gibt wenigstens ein wenig Hoffnung für Deutschland.

Reply

2021-01-19 14:56:12 von anonym

+21 (27)

Avatar

Ich möchte nicht wissen, was der alte Gauner wieder ausheckt.

Reply

2021-01-21 21:48:22 von Westwind

+11 (13)

Avatar

Hat sich erledigt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen