Endlich isser weg...

» «

(+83)

Kommentar (11)    tags: trumpdonald trumpusa

Kommentare

2021-01-22 12:21:50 von anonym

+3 (37)

Avatar

Trump hat wärend seiner Amtszeit keinen Krieg angefangen um einem anderen Land "Freiheit und Demikratie" zu schenken. ... Wollte ich nurmal anmerken.

Reply

2021-01-22 13:50:50 von anonym

+22 (44)

Avatar

Trump hat sehr wohl (ohne Kriegserklärung, so feige wie einst die Japaner in Pearl Harbor) mehrere massive Angriffe auf diverse Länder angeordnet, in denen die USA keinen offiziellen Krieg führten.
Als da wäre Syrien, Iran, Irak, Afghanistan, Jemen, Sudan, Somalia, ..........
Dabei wurden desöfteren Waffensysteme mit höchster Zerstörungskraft eingesetzt, wie sie zuvor noch nie verwendet wurden (zB "MOAB"). Auch die international geächteten Splitter- bzw Fassbomben, sowie Hunderttausende von Landminen kamen ungehemmt zum Einsatz.
Ausserdem ist er für die Ausweitung der Drohnenmorde in einem gewaltigen Umfang verantwortlich, der unter Obama noch unvorstellbar schien.

Und einer agressiven Atommacht, die mittlerweile im Besitz der Technologie der H-Bombe ist, mit der totalen nuklearen Vernichtung zu drohen, das ist mit Sicherheit das dümmste und strategisch gefährlichste, das jemals ein US-Präsident verbrochen hat.
Dein Märchen vom angeblichen Friedenspräsi kannst du dir

Reply

2021-01-22 13:51:28 von anonym

+16 (30)

Avatar

...du dir hinter den Kummerbund klemmen. Fernab vom Sonnenlicht.

Reply

2021-01-22 15:54:07 von anonym

+1 (25)

Avatar

In den Ländern war doch schon Obama und bekam den "Friedensnobellpreis" dafür.
Außerdem sagte ich "angefangen" und Verträge aufkündigen und rumpoltern ist noch kein "Schickt einen Flugzeugträger und Bombt ihn aus dem Amt". Es hilft es genau zu lesen.

Reply

2021-01-22 16:51:17 von anonym

+18 (38)

Avatar

> In den Ländern war doch schon Obama

Nein, da war GWB. Obama hat die Truppen dort weitestgehend abgezogen, und es herrschte Waffenstillstand. Du kommst nicht drum herum: Trump hat wesentlich mehr Menschen in den Tod bomben lassen als sein Vorgänger, sogar während einer doppelt so lange andauernden Amtszeit.

Und er hat die Miitärausgaben der USA steil in den Orkus hochgetrieben:
Im Jahr 2019 betrug der offizielle Waffenetat über 730 Milliarden $.
Dazu kommt noch mal etwa der gleiche Betrag an nicht deklarierten Zahlungen über diverse Geheimdienstprojekte.
Allein der offizielle Betrag war schon so gross wie die Etats aller 11 folgenden Länder zusammengenommen:
China, Indien, Russland, Saudi-Arabien, Frankreich, Deutschland, UK/GB, Japan, Südkorea, Brasilien und Italien.

Dazu kommen noch ganz offen ins Spiel gebrachte nukleare Erstschlagspläne.
Der katastrophal gefährlichste Kriegstreiber an der US-Spitze seit Ronald Reagan.
Keine Frage, die ganze Menschheit kann aufatm

Reply

2021-01-22 16:52:15 von anonym

+11 (45)

Avatar

...kann aufatmen, dieses grösstmögliche Arschloch endlich nicht mehr ertragen zu müssen.

Reply

2021-01-22 17:09:09 von anonym

-1 (25)

Avatar

Da ist aber jemand tief im Rektum von Obama.

Reply

2021-01-22 17:19:33 von anonym

+18 (32)

Avatar

Da ist aber jemand tief im Rektum von Amerikas berüchtigstem Steuerhinterzieher, Mafia-Buddy und Immobilienserienbetrüger.

Reply

2021-01-22 17:21:41 von anonym

+13 (19)

Avatar

Ding, Dong, the Witch is dead,
the wicked Witch is dead...

Reply

2021-01-22 19:19:54 von Westwind

+11 (31)

Avatar

Obamas Friedensnobelpreis war verfrüht, wohl eher als Hoffnung gedacht.
Und DT ist ein Armleuchter und wir sollten dankbar sein, dass wir (die Welt) ihn los sind

Reply

2021-01-25 14:40:46 von ano_8755

+11 (11)

Avatar

Ihr Dummköpfe werdet noch früh genug kapieren, dass Trump das größte Übel ist, das den USA je passiert ist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen