Wenn ihr keinen Lockdown mehr wollt, dann haltet euch..

» «

(+66)

Kommentar (8)    tags:  lockdown

Wenn ihr keinen Lockdown mehr wollt, dann haltet euch endlich an den Lockdown.

Kommentare

2021-01-23 21:27:28 von anonym

+25 (55)

Avatar

Wow, so einfach ist das?

Reply

2021-01-23 23:01:02 von Wolfcrawler

+2 (44)

Avatar

Tu ich doch... Meine 200 Läden sind alle dicht..

Reply

2021-01-24 08:41:43 von ano_3866

-5 (41)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-24 15:08:36 von ano_3153

+4 (56)

Avatar

Es wird schon über Lockerung nachgedacht. Na bravo, geht der Scheiß wieder von vorne los....

Reply

2021-01-24 19:22:40 von ano_4173

+11 (37)

Avatar

Ich halte mich an die Vorgaben,nur um diese scheiß Beiträge nicht mehr lesen zu müssen

Reply

2021-01-24 21:30:10 von ano_2278

+13 (55)

Avatar

alles dicht für Alle oder Keinen , solange Flieger landen (über 400 Personen ) Moldawien u.s.w solange der Familien - Nachzug läuft , solange der Muizzin -Ruf erklingt , die Araber Bar"s geöffnet sind können mich die Politidioten am A.... . Liebe Bio - Deutsche wir werden verarscht. Corona gibt es nur die Maßnahmen ???

Reply

2021-01-25 07:08:26 von 666

+2 (24)

Avatar

In Tschechien protestieren Wirte gegen den Lockdown, indem sie ihre Kneipen etc einfach öffnen.
Wer nach dem Lockdown in seine Stammkneipe gehen, in seinem Lieblingsgeschäft einkaufen will, der muss jetzt darum kämpfen. DIe versprochenen Hilfszahlungen werden kaum ausgezahlt. Die Firmenpleiten nur verschleppt. Wer das stoppen will, der muss sich gegen den Lockdown wehren. Ich gehe lieber mit FFP2 Maske ins Geschäft oder ins Konzert, als niemals wieder! Je länger alles zu ist, desto mehr gehen pleite. Aber das verstehen unsere Politiker ja nicht. Übrigens sind die Psychiatrien als Folge des Lockdowns mittlerweile voller als die Intensivstationen. Aber uach das sieht ja kaum jemand.

Reply

2021-01-25 12:52:13 von ano_8755

+9 (15)

Avatar

Die Politiker verstehen das schon. Die wollen das aber eben so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen