Ein Christ trifft einen Moslem mit einem Hund..

» «

(+39)

Kommentar (1)    tags: *

Ein Christ trifft einen Moslem mit einem Hund, einem Pferd und einer Ziege. Fragt der Christ: "Darf ich mit dem Hund reden?" Moslem: "Hund kann nicht reden." Christ zum Hund: "Und wie geht es dir?" Hund: "Ganz gut, er füttert mich und geht 2 mal raus mit mir." Der Moslem völlig verdutzt. Christ: "Darf ich mit deinem Pferd reden?" Moslem: "Pferd kann nicht reden." Christ zum Pferd: "Und wie geht es dir?" Pferd: "Es geht mir gut, er bürstet mich trocken und Futter habe ich genug." Der Moslem bekommt sein Mund nicht zu. Christ: "Darf ich mit deiner Ziege reden?" Moslem: "Ziege lügt."

Kommentare

2020-04-20 20:40:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Dieser Witz steht bisher 7 Mal auf debeste (schaut auf das Datum meines Beitrags)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen