Eine Auswahl der Sätze, die ich während der Arbeit am..

» «

(+19)

Kommentar (4)    tags:  hungerkaffeemüdeso müdearbeitich habe hunger haus wein bin so müde wahl affe heiß viel zu früh früh zu früh

Eine Auswahl der Sätze, die ich während der Arbeit am häufigsten sage: 1. Es ist viel zu früh für diese Scheiße. 2. Ich will nach Hause. 3. Ich brauche Kaffee. 4. Ich bin so müde. 5. Ich habe Hunger. 6. Warum funktioniert dieser Dreck nicht?! 7. Nerv mich nicht! 8. Ich brauche Wein!

Kommentare

2021-01-30 02:02:03 von ano_0179

+5 (7)

Avatar

Wenn ich mich dabei erwische, bei einem Job solche Gedanken zu haben, sag ich nichts mehr, außer: "Ich kündige." Die Lebenszeit ist viel zu kurz, als sie mit Arbeit zu verschwenden und wenn man es doch tut, sollte es wenigstens eine sein, die einen nicht total ankotzt.

Reply

2021-01-30 02:30:14 von Wolfcrawler

+3 (5)

Avatar

Jemand der nicht auf den Zug der Leistungsbereitschaft aufspringt.. Daumen hoch ano_0179

Reply

2021-01-30 02:30:47 von Wolfcrawler

+3 (5)

Avatar

Leistungsgesselschaft sollte das heißen.

Reply

2021-01-30 03:27:15 von ano_1128

+2 (6)

Avatar

Der Poster braucht keinen Wein, sondern Hirn.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen