Ich war gestern bei Oma und Opa Kaffee trinken..

» «

(+122)

Kommentar (8)    tags:  oma und opakaffeekaffee trinkenaffetrinken

Kommentare

2021-02-04 10:20:24 von ano_2825

+6 (34)

Avatar

Und der Minuspunkt an Grammatik und Rechtschreibung.

Reply

2021-02-04 11:38:09 von ano_5199

+23 (27)

Avatar

Da hat sich Opa aber gut gehalten, der muss so um die 100 sein!

Reply

2021-02-05 05:00:50 von ano_4628

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-02-05 05:10:09 von ano_4628

+6 (50)

Avatar

Falscher Beitrag.. mea culpa

Bin mir nicht sicher, ob das etwas so heroisches ist, mit 22 ständig unter Drogen (Pervitin) im Dienste größenwahnsinniger Faschisten die halbe Welt in Schutt und Asche zu legen, für 25-30 Mio Tote verantwortlich zu sein und letztendlich ein (mehrere) schöne/s Heimatland/-länder mit Nachwirkungen bis heute zerstört zu haben!

Ich kann für mich selber was besseres planen und tun. Mein Opa war an der Ostfront, Stalingrad, konnte niemals darüber sprechen, war traumatisiert bis in den Tod mit knapp über 90.
Ne danke, sowas will ich weder erleben, noch in irgendeiner Form unterstützen.

Zu so nem dämlichen Bildposting passt der Spruch der begrenzten Klugheit schon ziemlich gut, finde ich.

Reply

2021-02-05 08:53:30 von ano_1134

-4 (20)

Avatar

Du Klugscheisser , was willst du schon Wissen . Schreibst ein paar Worte die nicht jeder deuten kann . Aber gut das du heute zu dieser Zeit lebst . Zu anderen Zeiten hättense dich mit dem Poloch auf einen angespitzten Pfahl gesetzt , oder einfach nur vergast . Mir wäre es egal gewesen . Ich hätte wohl wie der überwiegende Teil als Zuschauer in der Meute , mich köstlich amüsiert .

Reply

2021-02-05 09:33:02 von ano_9202

-4 (22)

Avatar

Die langen Kommentare sind sowas fürn arsch.... WTF? TROTTELIG!!!!

Reply

2021-02-05 10:13:25 von ano_4628

0 (12)

Avatar

Wo hat man denn 1134 freigelassen? Mittelalterlicher Pöbel ohne Geist auf Zeitreise?
Mit dem Hass über das eigene Dasein brauchen sie nicht anderen die Lust am zu Leben zu vergällen versuchen! Welchen Geistes Kins sie sind lässt sich ihren Zeilen unumwunden entnehmen...

Ebenso 9202 - entschuldigung bitte, daß längere Sätze mit mehr als 5 Würtern eine harsche Herausforderung für ihre Geduld und Toleranz- und Verstandesgrenze darzustellen scheinen.

Wie dem auch sei, es interessiert sicherlich niemanden, was ihr zwo für Probleme habt, euer sinnloses Gekeife bietet lediglich Anlass zur Belustigung :)
Einen schönen Tag noch.

Reply

2021-02-05 15:26:37 von ano_2161

-1 (13)

Avatar

Opa zum Enkel: Mach mal Urlaub in Frankreich, da kannst du umsonst essen und trinken so viel Du
Willst und jedes Weib bumsen das Du möchtest. COOL denkt der Enkel und bucht eine Reise nach
Frankreich. Als er wieder daheim ist berichtet er seinem Opa, dass die Franzosen nicht so begeistert
waren von umsonst essen, trinken und bumsen. Er hätte von den Franzosen aufs Maul bekommen.
Mit wem warst in Frankreich, fragt Opa. Mit Neckermann, und Du ? Mit der Waffen-SS.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen