Normale Bürger VS Verschwörungstheoretiker.

» «

(-25)

   von FruitSnek | Homepage:
Kommentar (4)    tags: coronacovid19covid 19 verschwoerungverschwoerungstheoretikerparanoiapilotenparanoia maskenffp2masken ffp ffp2 opmasken maskenpflicht 

Kommentare

2021-02-08 22:14:50 von ano_4391

+12 (64)

Avatar

Tja, die „ Verschwörungstheoretiker“ sehen um einiges fröhlicher aus, und aufgrund ihres, durch körperliche Nähe, gestärktem Immunsystems werden sie Euch Coronalemminge auf jeden Fall überleben.

Reply

2021-02-08 22:37:27 von ano_4237

+14 (50)

Avatar

So ein Querdenker-Furz

Reply

2021-02-09 23:36:57 von Wolfcrawler

+17 (23)

Avatar

Ano_4391 dumme Menschen sind immer fröhlicher..
Aber wenn es sie dann doch erwischt ist das Gejammer groß.

Wenn du meinst das man sich mit einem guten Immunsystem vor allen Krankheiten schützen kann dann hoffe ich du gehst nie zum Arzt, egal wie krank du bist, nimmst keine Medikamente und lässt dich nicht operieren.

Ungeschützter Sex mit einem HIV Infizierten sollte ja auch kein Problem sein und wenn jemand Corona hat wirst du hoffentlich keinen Abstand halten..

An Menschen mit Lebra und Pest kommt man ja heutzutage schwer ran, aber du hättest sicher auch kein Problem damit denen die Hand zu geben und dich mal anhusten zu lassen...

MEIN Immunsystem ist mit dem Virus klar gekommen, aber ich bin nicht so dumm zu sagen das die welche nicht damit klar kommen selbst Schuld sind.

Und: ich will nicht für den Tod unschuldiger Menschen verantwortlich sein weil ich mir von einer Verbrecherbande wie den Leerdenkern Angst vor einem Stück Stoff einreden lasse.

Reply

2021-02-16 21:15:31 von ano_4251

+8 (16)

Avatar

Aus welchem Propaganda Handbuch haste das denn abgeschrieben. Wenn das stimmen würde, wäre Selbstmord oder jahrzehntelange Einzelhaft die einzige Alternative.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen