Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und..

» «

(+88)

Kommentar (0)    tags:  amsterdamholländererwischtfassneinblond frank wolle dunkel deutsche sehr deutsch stimmt fällt fahren frankfurt blondine

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander im Abteil. Ihnen gegenüber sitzen eine Nonne und eine Blondine in einem sehr knappen Minirock. Als der Zug in einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht im Abteil aus und es ist völlig dunkel. Auf einmal gibt einen Knall und danach ist alles ruhig bis der Zug wieder aus dem Tunnel heraus- -gefahren ist. Danach hält sich der Holländer seine angeschwollene Wange und denkt sich: “Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht im Tunnel die Blondine anzugrabschen, hat dabei aber die Nonne erwischt und die hat mich aus Versehen geschlagen.” Die Nonne denkt sich: “Der Holländer hat bestimmt versucht die Blondine anzufassen und die hat ihm eine gelangt.” Die Blondine denkt: “Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabschen und versehentlich die Nonne erwischt und die hat ihm eine verpasst.” Der Deutsche freut sich und denkt: “Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine rein!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen