Seit den Coronamaßnahmen ist einfach niemand mehr in..

» «

(+202)

Kommentar (16)    tags:  wartezimmerhauskranmaskeerkältungzimmer corona arzt menschen maskenpflicht klein masken zu hause krank

Seit den Coronamaßnahmen ist einfach niemand mehr in meinem Bekanntenkreis krank gewesen, nicht mal eine kleine Erkältung. Können wir das nicht beibe- halten, dass kranke Menschen grundsätzlich zu Hause bleiben und z.B. im Wartezimmer beim Arzt Maskenpflicht herrscht?

Kommentare

2021-02-15 17:18:35 von ano_5194

+41 (71)

Avatar

Jaaaaa und bitte auch den Abstand an den Kassen.
Vielleicht auch endlich elektronische Rezepte, kurz, alles, was Ansteckungsgefahr verringert.

Reply

2021-02-15 19:08:13 von ano_7218

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-02-15 19:14:37 von ano_4211

+14 (24)

Avatar

Iss ein Snickers, immer wenn du Hunger hast wirst du zum Disser

Reply

2021-02-15 20:52:11 von ano_4251

+19 (55)

Avatar

...und wie willst du dein Immunsystem trainieren und stärken wenn du in deiner Sagrotanwelt rumsitzt? Dann bringt dich der erste Virus um der in deine Angstwelt eindringt.

Reply

2021-02-15 21:01:41 von ano_7122

+31 (45)

Avatar

Das Immunsystem wird durch "Dreck" ausreichend trainiert. Wie bei den Bauernhofkindern. In einer normalen Umgebung (ohne Sagrotan) sind genug harmlose Keime. Besonders der Kontakt zu Tieren ist da sehr förderlich.
Wenn der Quatsch mit dem "Trainieren durch Krankheit" funktionieren würde hätte ich nicht bis 2019 so oft Erkältungen, Mandelentzündungen und Ohrenenzündungen gehabt! Auch beim Norovirus funktioniert kein "Training". Bei schweren Krankheiten wie Tetanus trainiert man ohnehin durch Impfung.

Reply

2021-02-15 21:03:42 von ano_4251

-1 (21)

Avatar

Ist das jetzt schon eine Verschwörungstheorie oder einfach nur gesundes Halbwissen?

Reply

2021-02-15 21:09:59 von ano_5159

+19 (29)

Avatar

Und dem Arbeitsplatz fernbleiben bitte auch!
Die Arbeit einer einzelnen Person kann nicht so wertvoll und notwendig sein, daß man es zulässt, daß derjenige die halbe Belegschaft ansteckt!
Und die ihre Familien, Kinder, Kindergarten, Schule, andere Familien, andere Arbeitnehmer, andere Firmen usw. im Kreis... bis in den Frühsommer...
Das nervt ohne Ende!

Reply

2021-02-15 21:46:22 von ano_4231

+12 (16)

Avatar

Ich bin dafür.

Reply

2021-02-15 22:07:57 von ano_1135

+11 (35)

Avatar

Treffen sich zwei Mediziner.
M1 :"Es gibt dieses jahr kaum Leute mit Erkältungen."
M2 :"Ja das liegt daran ,weil alle Masken tragen und abstand halten.
M1 :2 Aber wieso bekommen wir Corona nicht in den Griff?"
M2 :" Weil sich keiner an die Regeln hält."

Reply

2021-02-15 23:44:59 von ano_5159

+12 (18)

Avatar

Stimmt soweit, aber "keiner" ist falsch und sollte/muß durch "nicht alle" ersetzt werden.

Reply

2021-02-16 07:44:59 von 666

+11 (15)

Avatar

Es würde reichen, wenn Menschen mit Grippe, Magen-Darm etc. nicht mehr zum Arzt gehen müssten, sondern eine telefonische Krankmeldung für 3 Tage bekommen könnten. Mich widert es an, wenn ich beim Arzt hocke, und da ist jemand im Wartezimmer, der alle 10 Minuten aufs Klo rennt... *würg* Ich mein, die Person kann nichts ür, aber gerade da denke ich ir, es wäre auch für die Person angenehmer, eine Krankmeldung per Telefon zu bekommen.

Dass wir Corona scheinbar nihct in den Griff bekommen, liegt daran, dass wir en masse testen. In manchen Berufen wird täglich getestet, um nur ja jede versteckte Infenktion zu finden. Stellt euhc mal vor, wie die Welt aussehen würde, wenn nur die getestet würden, die wirklich Symptome haben. Oder gar nur jene, die überhaupt ins Krankenhaus kämen.

Reply

2021-02-16 08:52:18 von ano_7191

+7 (19)

Avatar

Dann wären die Zahlen zu niedrig um den Leuten Angst zu machen. Nur wenn man von 100.000 möglichen töten spricht ,kann man die Beschränkungen " erklären".

Reply

2021-02-16 08:53:29 von ano_9165

+12 (24)

Avatar

22.:07:57 alte Menschen mit Vorerkrankungen sterben ohne Impfung an Corona, natürlich nicht an den Vorerkrankungen. Wurden sie aber geimpft und sterben, dann waren es selbstverständlich die Vorerkrankung. Alles wird so gedreht bis es passt.

Reply

2021-02-16 13:35:13 von ano_4202

+4 (16)

Avatar

Das tun die Corona-Realistäts-Verweigerer. Mal nicht von sich auf Andere schließen. ...

Reply

2021-02-16 21:41:18 von ano_0230

+5 (7)

Avatar

Ja, aber es muss angeordnet sein! Eins elf! Einfach selber machen geht absolut nicht

Reply

2021-12-15 19:18:50 von ano_5250

+4 (8)

Avatar

Also ich wahr die letzten 2 Jahre recht oft krank...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen