Wenn weiterhin auch das Toilettenpapier gestohlen..

» «

(+125)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2021-02-20 15:47:19 von ano_2916

+7 (15)

Avatar

Da gibt es noch ganz andere , die uns beklauen . Wollte ich nur mal bemerkt haben !

Reply

2021-02-20 16:07:23 von ano_9172

-2 (34)

Avatar

Ja, zum Beispiel der Solidaritätsbeitrag und der ganze Aufbau Ost, deren Renten, und dafür bekommt man dann noch Undank.

Reply

2021-02-20 18:51:25 von ano_2916

+12 (18)

Avatar

Und erstmal die Flüchtlinge !

Reply

2021-02-20 22:09:55 von ano_0868

-2 (18)

Avatar

Ich hoffe Mama Merkel holt noch mehr Flüchtlinge rein ! Die sind mir lieber, als so Hur***söhne wie Ihr !!!!

Reply

2021-02-21 11:26:23 von ano_7122

0 (10)

Avatar

Die Westdeutschen haben bis heute nicht kapiert daß die Rente ein Punktesystem ist und nichts mit einem Sparkonto zu tun hat. Das wurde ihnen nämlich sehr lange immer so erzählt! Die Renten werden vom Geld der aktuell einzahlenden Arbeiter bezahlt. Das eingezahlte Geld von früher hat der Staat längst ausgegeben und verzockt. Damit zahlen sämtliche aktuell arbeitenden Menschen die aktuell ausbezahlten Renten. Daher wäre es auch höchst ungerecht wenn die ostdeutschen Rentner keine Rente bekommen würden. In den 90ern wurde Ostdeutschland zum Eldorado für westdeutsche Heuschrecken und noch heute wird ein im Osten wohnender Arbeiter bei der Arbeit im Westen schlechter als seine westdeutschen Kollegen bezahlt weil zur Berechnung tatsächlich der Wohnort und nicht der Firmensitz entscheidend ist! Den Soli zahlen die Ostdeutschen übrigens genauso.
Also mal lieber die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Reply

2021-02-22 09:27:01 von ano_8755

+3 (3)

Avatar

In deiner Ausführung ist deutlich zu erkennen, dass DU keine Ahnung hast.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen