Nur ein Kanadier könnte so etwas machen. Trainer der kanadischen Mannschaft hilft russischem Spieler.

» «

(+198)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2021-02-21 15:50:34 von ano_0230

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-02-21 15:55:19 von ano_4491

+9 (9)

Avatar

Leider ist so etwas schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber für mich ist das sportliches Verhalten in Reinkultur. Ich will nicht gewinnen, weil dem anderen ein Ski bricht, Reifen platzt, oder was weiß ich, sondern weil ich im sportlichen Vergleich besser bin...

Reply

2021-02-22 10:28:32 von jenzi

+1 (1)

Avatar

genau! Ein geschenkter Sieg ist keiner.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen