Knöchelwärmer mit Chlamydien...

» «

(+91)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2021-02-24 17:10:19 von ano_1134

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-02-24 18:19:20 von ano_8155

+3 (3)

Avatar

Haste jetz verwexelt mit Klabusterbären

Reply

2021-02-24 21:14:29 von ano_3176

+11 (11)

Avatar

Chlamydien sind Bakterien, die eine Geschlechtskrankheit auslösen und wenn sie nicht behandelt wird (weil sie kaum Symptome verursachen) zur Unfruchtbarkeit führen können. Trifft übrigens auch Männer, die die Krankheit an Frauen übertragen. Und umgekehrt. Also nicht immer auf die Frauen zeigen. Irgendwo muss es ja her kommen. Aber was haben Chlamydien jetzt mit dem süßen Koala zu tun?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen