"Magst du keine Kinder?" "Doch, die sind schon.."

» «

(+136)

Kommentar (4)    tags:  elefantenkinderalterdochokayelefant

"Magst du keine Kinder?" "Doch, die sind schon okay." "Warum willst du dann keine eigenen?" Alter! Ich mag auch Elefanten, aber da fragt mich nie jemand, warum ich keinen eigenen habe.

Kommentare

2021-02-27 21:46:33 von ano_9139

+9 (15)

Avatar

Du sollst halt genauso unter Schlafmangel, Zeitmangel, Stress und Kinderkrankheiten leiden müssen wie die Eltern, die Dich sowas fragen!

Reply

2021-02-28 00:13:49 von ano_0134

+2 (10)

Avatar

Machen? Ja!
Haben? NEIN! ... denn sonst droht Homeschooling forever!

Reply

2021-02-28 15:08:30 von ano_5029

+5 (7)

Avatar

Ich hätte auch ehrlich lieber einen kleinen Elefanten... die sind megadrollig

Reply

2021-03-01 11:34:13 von ano_5130

+2 (4)

Avatar

und megaschwer ... die nachbarn werden sich bedanken (in nem Mietshaus, mein ich) - der ist zu fett fürs Treppenhaus und für die Zimmertüren und zu schwer fürn Fahrstuhl und und und, alter ich langweile mich selbst

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen