Gutes Timing...

» «

(+126)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2021-03-05 12:29:29 von ano_1610

-2 (16)

Avatar

Was machen die da???

Reply

2021-03-05 12:39:49 von ano_2544

+29 (31)

Avatar

Ist das so schwer erkennbar? Die ziehen gezielt ein Auto aus dem Verkehr: Kette raus, Fahrzeug fährt drüber, Reifen platt, Wagen bleibt liegen. Danach sofort Kette wieder weg, damit der nachfolgende Wagen nicht ggf. auch noch drüber rollt. (Flucht?)Fahrzeug gestoppt, weitere Unschuldige nicht gefährdet.

Reply

2021-03-05 12:42:30 von ano_1218

+20 (22)

Avatar

Polizeieinsatz mit Nagelsperre/Nagelband.
Damit werden Geisterfahrer oder Verfolgungsjagten gestoppt.
Die Nagelsperre wird ausgeworfen und zersticht die Reifen. Danach wieder eingezogen, damit die Kollegen die Verfolgung weiter aufnehmen können.

Reply

2021-03-05 15:24:34 von ano_4358

-2 (12)

Avatar

Bei der Geschwindigkeit müssen die Herren aber aufpassen, daß nichts, aber auch gar nichts im Schussbereich liegt. Mit platten Reifen wird der Wagen unkontrollierbar und könnte - zum Beispiel - unvermittelt in ein Haus am Straßenrand schleudern.

Bevor jetzt wieder geunkt wird: Ja, man sieht kein Haus im Video, aber man sieht auch nicht, wo der Wagen landet.

Reply

2021-03-05 15:58:44 von ano_7422

0 (10)

Avatar

Das ist in jedem Fall lebensgefährlich für alle Beteiligten. Wenn es wirklich echt ist und keine Übung: alle Achtung! Stellt euch mal vor, der Fahrer wäre nach links gezogen ...

Reply

2021-03-05 18:48:09 von ano_3779

+6 (10)

Avatar

Na klar, der zieht bestimmt nach links, überfährt die beiden Polizisten und kracht freiwillig mit hoher Geschwindigkeit in den Polizeiwagen. Dann legt er seelenruhig den Rückwärtsgang ein, wendet und fährt weiter. Vielleicht wäre es mal an der Zeit für dich weniger Actionfilme zu schauen und wieder in die Wirklichkeit zurück zu kehren.

Reply

2021-03-05 16:19:31 von ano_1247

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-03-05 16:58:45 von ano_4141

+3 (7)

Avatar

Kommentar über mir, habe herrlich gelacht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen