Beim Aldi gibt’s jetzt Schnelltests. In Schulen..

» «

(+169)

Kommentar (3)    tags:  aldischulelaptopseifemachenfilter nell leicht test

Beim Aldi gibt’s jetzt Schnelltests. In Schulen nicht. Macht Sinn. Beim Aldi gibt’s ja auch Desinfektionsmittel, Seife, Luftfilter und Laptops. Vielleicht sollten wir den Unterricht da machen.

Kommentare

2021-03-05 11:02:46 von ano_4234

0 (16)

Avatar

Das eine ist Marktwirtschaft, also Profit für Aldi und das andere ist Sache der Regierung auf Landesebene. Immer schön die Fakten vermischen. Einfach hirnlos so etwas. Ja, unsere Meister in den Ministerien haben glanzvoll versagt, das will ich nicht bestreiten, aber Profit des einen mit Leistungen der Steuerzahler zu vergleichen........naja.....

Reply

2021-03-05 15:37:38 von ano_4358

+2 (6)

Avatar

Ne, dann verbrauchen die Schüler ja die Seife und das Klopapier. ;)

Reply

2021-03-05 16:56:39 von ano_2203

+3 (9)

Avatar

ERGIBT Sinn! Sinn macht nicht, Sinn ergibt sich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen