Pilotenhumor...

» «

(+97)

Kommentar (4)    tags:  humorpilotenpilot

Kommentare

2021-03-09 00:14:06 von ano_5252

+6 (12)

Avatar

Ich hatte dies: "Guten Tag, ich bin der Copilot. Leider ist der Flugkapitän betrunken, aber ich bringe sie alle sicher runter, denn ich hatte nur drei Bier und vier Cognac." Sekunden später: "April, April...es waren sechs Cognac."" Er klärte den Aprilscherz dann aber rasch auf, denn die Stimmung war plötzlich sehr eigenartig...
Lerne: Fliege nie am 1. April nach Malle!

Reply

2021-03-09 04:31:47 von ano_3841

+4 (8)

Avatar

Also wenn mir das passiert wäre, ich wüsste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D
Aber auf jeden Fall mal eine Abwechslung!

Reply

2021-03-09 18:18:14 von ano_9168

+5 (5)

Avatar

Ich bin mal geschäftlich nach Sofia geflogen und meinte zu meiner Kollegin als die Durchsage zu den Landevorbereitungen vorbei war: Hmmm die gut zwei Stunden Flug haben ihm gut getan. Er klingt nicht mehr so besoffen wie in Frankfurt.
In dem Moment huschte ein Gebäude an uns vorbei und die Piloten flogen ein relativ wildes GO-AROUND Manöver.
Selten wurde ein blöder Spruch von mir so dramatisch ausgeschmückt!

Reply

2021-03-09 20:33:14 von ano_0119

+1 (3)

Avatar

Ryanair Air

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen