Ostern findet nicht statt. Regierung hat keine Eier...

» «

(+95)

Kommentar (6)    tags:  regierungosterneier

Kommentare

2021-03-14 08:55:37 von ano_2165

+13 (19)

Avatar

Ostern fällt aus ! Dafür wird alles getan das der Ramadan per Sondergesetz stattfindet

Reply

2021-03-14 09:51:37 von Eminem

+7 (13)

Avatar von Eminem

Ostern ist das 2. Höchste Christliche Fest. Es ist eine Frechheit sowas ausfallen zu lassen.

Reply

2021-03-14 12:36:54 von ano_9212

+1 (11)

Avatar

Blöde Religion. Das waren auch nur Geschäftsideen früher, um den Menschen damals die Langeweile zu nehmen und sie für Eigennutz gefügig zu machen.

Reply

2021-03-14 12:40:58 von optimum666

-8 (10)

Avatar von optimum666

Ich blick das nicht. Eier ? Die Kanzlerin ist eine Frau.

Reply

2021-03-14 13:12:00 von ano_7120

+3 (7)

Avatar

Was befindet sich in den Eierstöcken?

Reply

2021-03-15 07:41:59 von Liktor0815

+1 (7)

Avatar

ich wusste gar nicht das alle an Ostern arbeiten müssen... Vielleicht sollten einige unserer pseudogläubigen mal die Bibel lesen... Für das begehen seiner Feiertage benötigt man keine Kirchen und auf keine großen Menschengruppen... Nen Osterstrauch kann man gern machen, beten geht auch alleine also wer auch immer sagt Ostern fällt aus ist entweder auf den Kopf gefallen oder er meint das die kommerzielle Verunglimpfung unserer Feste wegfällt, was ich jetzt nicht als schlecht empfinde... Mich würde mal interessieren ob einige überhaupt noch wissen was wir Ostern überhaupt feiern...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen