Anamorphotisches Gemälde von Jules Verne.

» «

(+162)

Kommentar (4)    tags:  tischgemäldeamortische

Kommentare

2021-03-22 18:15:28 von kiter

+3 (5)

Avatar

"Von Jules Verne" oder "Jules Verne abbildend"?

Reply

2021-03-22 18:19:45 von ano_4632

0 (8)

Avatar

Das ding is nich von Jules Verne , sondern es zeigt ihn. Jules Verne , einer meiner lieblings ,mit in die Zukunft schauenden Schriftsteller.

Reply

2021-03-22 20:03:27 von ano_0119

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-03-23 01:05:27 von ano_0119

-3 (5)

Avatar

Attribut basierte Verschlüsselung.
Wobei, dass Milchkännnchen , von George Washington und deren Wölbungen zur Verschlüsselung und Entschlüsselung genutzt wurden.

Gibt einen Fachausdrücke dafür.
Name liegt mir auf der Zunge.

Aber egal, was den die strunzdummen Superschlauen angeht, die ihren Schulabschluss eh nicht schaffen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen