Machen wir uns nichts vor - Muttermilch ist eindeutig..

» «

(+85)

Kommentar (4)    tags:  bier

Kommentare

2021-03-29 09:09:19 von ano_4436

-4 (12)

Avatar

Naja, im Gegensatz zum Bier altert leider die "Verpackung" von Muttermilch ziemlich zügig.
Hat allerdings den Vorteil, daß man(n) sich, zum Nuckeln an seiner Ollen, irgendwann nicht mehr mit dem Hintern aus dem Sessel erheben muß - ist dann alles sehr entgegenkommend ;)

Motto: Befreit vom tragenden Gestelle fallen sie in die Tiefe wie zwei Gehenkte.
(Quelle: Bekannte Freundin, gute 10 Jahre Jünger - sie wird wohl wissen, wovon sie spricht ;) )

Reply

2021-03-29 18:55:23 von ano_1247

-1 (9)

Avatar

Meine junge Geliebte hat harte und feste Nippel . Die Zwirbele die immer mit den Fingern vor dem Fingern .

Reply

2021-03-29 20:11:27 von ano_4436

-1 (7)

Avatar

Viele Frauen sind ja bis ca. 40 ganz brauchbar, mit steigendem Lebensalter werden dann leider die meisten zu träge und/oder zu unansehlich um noch wirklich zu begeistern... da ist nicht mal mehr Bier hilfreich...

Reply

2021-03-29 23:06:01 von ano_1036

+6 (6)

Avatar

Nun ja, seien wir mal fair. Ist nicht so als ob Männer mit Ü40 immer schöner, attraktiver und begehrenswerter werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen