Meine Eltern sagen, ich soll keinen S*x vor der Ehe..

» «

(+127)

Kommentar (7)    tags:  hochzeitzeitelternwohnzimmerzimmerjesus

Meine Eltern sagen, ich soll keinen Sex vor der Ehe haben. In unserem Wohnzimmer hängen Bilder von mir als Kind auf deren Hochzeit... #nenntmichJesus

Kommentare

2021-03-29 08:37:29 von Harry Cane

+12 (18)

Avatar

Du hast alle Fakten. Jetzt musst Du nur noch die richtigen Schlüsse ziehen.

Reply

2021-03-29 17:41:23 von ano_0119

-13 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-03-29 18:30:49 von ano_4252

+1 (7)

Avatar

Auch wenn sich die eigenen Eltern nicht dran gehalten haben, kann es trotzdem ein guter Hinweis sein. Vielleicht haben sie sogar aus ihrem Fehler gelernt? Ein Problem mit diesem Tipp kann aber sein, dass die Kinder dann voreilig heiraten wollen, und das ist viel schlimmer.

Reply

2021-03-29 18:52:11 von Wolfcrawler

+4 (8)

Avatar

Sex vor der Ehe ist allerdings kein Fehler, bloß angeblich eine "Sünde"...

Reply

2021-03-29 19:28:33 von ano_1443

+4 (4)

Avatar

Sex und dabei Kinder machen sind Dinge, die man trennen kann! Sex ohne Zeugung geht. Und die Reproduktionsmedizin bekommt auch immer mehr Zulauf - Zeugung ohne Sex, aber mit medizinischer Hilfe. (Was aber auch mit viel Leidensdruck verbunden sein kann, wenn das Wunschkind ausbleibt).

Reply

2021-03-30 04:21:28 von ano_8223

-2 (8)

Avatar

Rein logisch wäre es besser, die würde Menschheit schrumpfen. Kinderwunsch? Wir haben das Mittelmaß schon längst verpasst. Keine Vernunft. Die Entwicklung wird die Menschheit in Händel mit sich selbst zwingen und zur Aufreibung führen.

Reply

2021-03-30 13:30:15 von ano_2544

+1 (3)

Avatar

Schon mal daran gedacht, dass deine Eltern vor der Ehe wirklich keinen Sex hatten und Du adoptiert wurdest?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen