Die Energie AG stellt einen türkischen Mitarbeiter ein..

» «

(+29)

Kommentar (0)    tags:  türkischarbeiterpaarlesenenergiekunden außendienst mitarbeiter ruft

Die Energie AG stellt einen türkischen Mitarbeiter ein. Dieser wird in den Außendienst eingesetzt zum Ablesen der Kunden- -Zählerstände. Er kommt zur ersten Adresse auf seiner Liste und klingelt an der Tür. Eine Frau öffnet und bekommt die Frage. "Wieviel Nummern du gemacht bei Licht?" Empört ruft die Frau ihren Mann zur Tür. Dieser kommt breit wie ein Schrank und fragt: "Was willst du?" "Wieviel Nummern du gemacht bei Licht?" "Du willst wohl ein paar auf die Schnauze?" "Wenn du nicht sagen...wieviele Nummern du gemacht bei Licht, ich dir schneiden deine Strippe ab... und deine Frau muss nehmen Kerze...!" Die Energie AG sucht einen neuen Mitarbeiter für den Außendienst!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen