Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich..

» «

(+43)

Kommentar (5)    tags:  ehefrauehemannehepaarechtepaarfrühstück tisch wind früh

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich, auf einmal steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann so eine Watschn runter, dass ihm ganz schwindlich wird. Als er sich erholt hatte fragte er für was dies jetzt war. Die Frau meinte nur: "Für 28 Jahre schlechten Sex." Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine runter, so daß es sie vom Stuhl weht. Als sie wieder auf dem Damm ist fragt sie wofür die war, worauf der verärgerte. Ehemann erwiederte: "Woher kennst du den Unterschied?"

Kommentare

2017-03-27 05:11:28 von anonym

+9 (11)

Avatar

Der Brüller an diesem Uralt-Witz ist "unterhaltet"

Reply

2019-06-28 18:53:03 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ein unschuldiger Leser sitzt vor dem Bildschirm und liest 5 Sätze, in die der Attentäter sage und schreibe 9 (!) Fehler eingebaut hat. Der Leser weint leise vor sich hin, während er hinaus geht, um sich im See der Dummheit zu ertränken, damit er solchen Schwachsinn nicht weiter ertragen muss.

Reply

2020-10-21 09:11:09 von anonym

+4 (8)

Avatar

9? Finde nur 7 :/

Reply

2022-03-03 17:51:19 von ano_4166

+2 (2)

Avatar

Finde auch nur sieben Fehler.

Reply

2022-03-26 08:55:50 von ano_5179

+1 (1)

Avatar

Am besten nur einmal schnell lesen, dann erkennt man nicht auf anhieb alle Mängel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen