Upsi...

» «

(+94)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2021-04-03 06:23:41 von ano_5182

+11 (11)

Avatar

Gut getroffen

Reply

2021-04-03 14:03:20 von ano_2955

+15 (15)

Avatar

Radfahrer, Doofheit auf zwei Rädern und alle Regeln missachtend.

Reply

2021-04-03 14:38:21 von ano_1836

-2 (6)

Avatar

Aaaaautsch!

Reply

2021-04-03 14:54:46 von ano_4531

+4 (4)

Avatar

Will ich so generell nicht stehen lassen, aber Du hast schon Recht, wenn Du die Penner meinst, die sich im Straßenverkehr für den Nabel der Welt halten, nach dem sich alles richten muß. Nimmst Du als Autofahrer so einen Vollhonk auf die Hörner (der im "Idealfall" im dunkeln und bei Regen mit schwarzen Klamotten ohne Licht fährt), bist Du immer das Arschloch. Daß es genau andersrum laufen kann, mußte ich vor vier Jahren am eigenen Leib erfahren. Volle Beleuchtung, mit reflektierenden Klamotten auf´m Radweg, und der Namentänzer, der mich abgeschossen hat, war einen Tag vorher wg. diverser Kräuterzigaretten seinen Lappen losgeworden...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen