Ja klar reparier ich dir das kurz, halte kurz meinen Tee..

» «

(+201)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2021-04-03 18:26:26 von ano_2277

-1 (15)

Avatar

der mann ist ein guter handwerker aber das man uns angst macht die produktion nach asien out zu sourcen ist lachhaft die leben noch im mittelalter

Reply

2021-04-03 18:27:29 von ano_1836

+17 (21)

Avatar

Alles selbstgemacht, sogar die Lotstäbe ;-)

Da kann auch mal was kaputtgehen, die wissen sich zu helfen.

Reply

2021-04-04 11:47:40 von ano_0976

+3 (5)

Avatar

Auch Ossis haben gewusst wie man sich behelfen kann!

Reply

2021-04-04 06:48:59 von ano_5245

+4 (6)

Avatar

Einwandfreie Arbeit. Unsere Werkstat ist zwar "etwas" moderner eingerichtet, aber der Arbeitsableuf ist in etwas genau der selbe. Habe sowas auch schon selber gemacht, mit den alten Messing/Kupferkühlern ist das auch relativ problemlos zu machen. Die ach so tollen neumodischen Kühler aus Alu und Kunststoff kann man nur wegwerfen, da funktioniert das nicht und wenn doch ist es zu teuer.

Reply

2021-04-05 19:09:05 von R2D2

+3 (3)

Avatar

Toller Handwerker - aber dass er mit dem Zeug das Wasser mit Schwermetallen verseucht ist ihm egal.
Hauptsache der LKW läuft wieder....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen