Ich war gerade das erste Mal seit September beim Friseur..

» «

(+29)

Kommentar (2)    tags:  malerhaaraschebeim friseurfrankganz spitze friseur september föhn spitz frankfurt

Ich war gerade das erste Mal seit September beim Friseur - ein ganz normaler Laden (keiner in der Frankfurter Goethestraße). Dort habe ich für Waschen, 2cm Spitzen schneiden und Föhnen 56€ bezahlt. Und nun suche ich die eingefloch- tenen Goldlöckchen in meinem fusseligen Haar.

Kommentare

2021-04-04 07:13:25 von Westwind

0 (14)

Avatar

Seit September nur 2 cm? Träum weiter, das Haar wächst pro Monat ca. 1 cm, macht seit September 6 cm...

Reply

2021-04-04 11:02:32 von ano_2248

0 (10)

Avatar

Nun, wer zu wenig verlangt, ist selber schuld.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen