"Ich lege es hier hin und dann weiß ich, wo ich es.."

» «

(+100)

Kommentar (3)    tags: *

"Ich lege es hier hin und dann weiß ich, wo ich es habe." ist der Satz, mit dem ich mich am häufigsten selbst verarscht habe.

Kommentare

2021-04-07 17:19:13 von ano_9790

+10 (12)

Avatar

Jawoll, immer wenn ich Etwas extra sorgfältig aufbewahren möchte finde ich es hinterher nicht mehr. Dann ist es in der Regel am letzten Ort an dem ich noch nachschauen kann. Vorher mußte ich aber die gesamte Bude auf den Kopf stellen. Ist mir erst neulich wieder passiert.

Reply

2021-04-07 17:36:50 von ano_1247

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-04-07 18:53:55 von ano_1794

-4 (6)

Avatar

use extended memory: ein Blatt Papier welches immer in Reichweite liegt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen