Am Wochenende hab ich immer kurz Angst, dass ich..

» «

(+90)

Kommentar (3)    tags:  wochewochenendehausneuecoronaangst elche elch zu hause kommen fällt wochenende

Am Wochenende hab ich immer kurz Angst, dass ich irgendwelche neuen Coronaregeln nicht mitbekommen habe und versehentlich missachte, aber dann fällt mir wieder ein, dass ich sowieso nur alleine zu Hause rumhänge, dann geht's wieder.

Kommentare

2021-04-13 07:21:08 von ano_6176

+1 (5)

Avatar

Bleib doch einfach zuhause.

Reply

2021-05-02 01:48:06 von ano_0109

0 (2)

Avatar

Ja. Genau. Hör' doch einfach auf, zu leben.

Reply

2022-12-05 16:24:42 von ano_2235

+1 (3)

Avatar

na jetzt über ein Jahr später ... wie verarscht kommt ihr Euch vor???! ... ich bin immer noch nicht geimpft!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen