Mein kleiner Bruder wurde soeben bei McDonalds gefeuert..

» «

(+222)

Kommentar (3)    tags:  feuermcdonaldswütendelternbruderklein

Mein kleiner Bruder wurde soeben bei McDonalds gefeuert, weil einer wütenden Kundin auf „Unverschämtheit, ich bin seit Jahren Stammkundin!“ mit „Das sehe ich.“ geantwortet hat. Unsere Eltern sind nicht mal sauer.

Kommentare

2021-04-13 23:46:36 von ano_9179

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-04-13 23:50:06 von ano_4184

+9 (29)

Avatar

Schön das die Nachfahren der Gebrüder Grimm noch die alte Tradition weiter führen und Märchen schreiben

Reply

2021-04-14 00:17:04 von ano_1080

+13 (15)

Avatar

Amazon sucht auch noch Picker und Packer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen