'Fritz!', ruft der Vater, 'sag doch bitte deiner Mutter'..

» «

(+11)

Kommentar (2)    tags:  vaternasemutterzirkuspapazelt blase zimmer bär läuft schlaf ruft

"Fritz!", ruft der Vater, "sag doch bitte deiner Mutter das sie ins Schlafzimmer kommen soll, das Zirkuszelt steht und ist bereit für die Vorstellung." Fritz geht runter zu seiner Mutter und sagt, was ihm aufgetragen wurde. Daraufhin die Mutter:"Dann sag doch bitte dem Papa, dass es leider nicht geht, weil der Bär Nasenbluten hat." Fritz läuft wieder zum Vater und überbringt die Nachricht. Dann der Vater:" Mist! Dann sag deiner Mutter wenigstens sie soll raufkommen und die Vo(r)stellung abblasen!"

Kommentare

2020-04-13 11:17:13 von anonym

0 (6)

Avatar

Wieso ist das r in Klammern?

Reply

2022-03-09 14:56:36 von ano_9373

+1 (1)

Avatar

Oje.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen