Echter Helferhund..

» «

(+97)

Kommentar (3)    tags:  echteechthund

Kommentare

2021-04-15 11:23:49 von ano_3146

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-04-15 11:24:22 von ano_3146

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-04-15 15:51:35 von ano_9790

-1 (19)

Avatar

Ist ja widerlich. Ich finde es absolut rücksichtslos daß die Hundeliebhaber immer denken daß alle Welt ihre Tiere ebenso liebt wie sie es tun. Es gibt sehr viele Leute die vor Hunden richtig Angst haben oder ihren Geruch abartig finden.
Von Assistenzhunden mal abgesehen finde ich Hunde im Laden unmöglich!
Und ich hatte auch mal einen 15kg Kläffer. Aber ich war so vernünftig ihn wenigstens immer anzuleinen. Trotzdem sind mehrmals Kinder wegen dem Hund in Tränen ausgebrochen. Nur wegen dem Anblick. Die hatten einfach Angst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen