Die Große wurde heute früher nach Hause geschickt, weil..

» «

(+132)

Kommentar (3)    tags:  hausheutezeitaschekaputtfrüher corona wasser hände waschen früh groß

Die Große wurde heute früher nach Hause geschickt, weil die Wasser- leitungen in dem seit Jahren sanierungsbedürftigen Schulge- bäude kaputt sind, so dass sich jetzt niemand mehr die Hände waschen kann & mehr müssen sie über die Relevanz von Bildung in Vor- Corona-Zeiten nicht wissen.

Kommentare

2021-04-18 05:09:14 von ano_8384

-5 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-04-18 05:20:23 von awfs17

+30 (40)

Avatar

Vielleicht darf das als Metapher, für die teilweise unterirdischen Zustände an Schulen gelten.
Ich finde es erbärmlich, wie man unsere Zukunft behandelt, aber ich finde es auch erschreckend, was sich für Klientel an Schulen tummelt, auf beiden Seiten.

Reply

2021-04-19 09:26:10 von ano_7244

-2 (12)

Avatar

Heute ist mal wieder Märchenstunde

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen