Mein Vater mit seinem seit jeher kaum geänderten..

» «

(+110)

Kommentar (3)    tags:  vaterziehenohnekleidung

Mein Vater mit seinem seit jeher kaum geänderten Kleidungsstil war durch die Jahrzehnte schon 5mal Hipster, ohne sich umzuziehen.

Kommentare

2021-05-04 07:51:23 von ano_1214

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-05-04 09:56:48 von ano_1247

-4 (14)

Avatar

Weil er als Hartzer nur noch am Kiosk rumgemmelt , und es dort niemanden interessiert was er trägt ? ... ausser er riecht nach " alter Mann " und Zigarettenqualm . Das wird denen dann doch zu arg .

Reply

2021-05-06 19:22:34 von mano

+6 (8)

Avatar

Du meinst sicherlich, dass er "in" blieb ohne sich NEUE SACHEN ZU KAUFEN.
So, wie du es schreibst, ist es etwas "anrüchig"...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen