Ich sage immer "Morgen" anstatt "Guten Morgen"...
» «

Kommentar (0)
tags: guten morgen im bett bett morgen menschen reden
Ich sage immer "Morgen"
anstatt "Guten Morgen".
Wenn es ein guter wäre,
würde ich immer noch im Bett
liegen und müsste nicht mit
Menschen reden.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+10)