Ich sage immer "Morgen" anstatt "Guten Morgen"...

» «

Ich sage immer "Morgen" 
anstatt "Guten Morgen".


Wenn es ein guter wäre, 
würde ich immer noch im ...

(+10)

Kommentar (0)    tags:  guten morgenim bettbettmorgenmenschenreden

Ich sage immer "Morgen" anstatt "Guten Morgen". Wenn es ein guter wäre, würde ich immer noch im Bett liegen und müsste nicht mit Menschen reden.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen