Wenn dir das iPhone beim Rasenmähen rausfällt...

» «

(+9)

Kommentar (5)    tags:  iphonerasenmähenmähfällt

Kommentare

2021-05-05 01:45:38 von ano_2102

+5 (9)

Avatar

jupp, beim Rasenmähen braucht man dringend ein iPhone am Mann, dringend!
könnte ja jemand anrufen, mailen, whatsappen, twittern, ...
was man bei dem Lärm allerdings nicht hört...

Reply

2021-05-05 05:45:45 von ano_2252

+5 (5)

Avatar

Selbst Schuld ist er!

Reply

2021-05-05 06:36:32 von ano_8246

+8 (8)

Avatar

Mit Nokia wäre der Rasenmäher kaputt

Reply

2021-05-05 08:10:11 von ano_0932

+3 (3)

Avatar

es ist eine erhebliche verbesserung!

Reply

2021-05-05 16:48:04 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Ein IPhone braucht man nie. Aber da du garantiert Handys allgemein meinst möchte ich dich bitten deine neophobie draußen zu lassen.

Überlegst du auch immer ob du deine Brieftasche mitnimmst oder passiert das völlig automatisch?

Abgesehen davon: ja, ein Smartphone mit zu haben kann von Vorteil sein. Es muss nur ein Unfall passieren und man ist nicht in der Lage zu laufen. Der neophob muss auf sein Glück hoffen wärend der mit dem Handy einfach Hilfe rufen und direkt seinen Standort mitschicken kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen